Thekla
07.01.2021, 11:30

+1MOC des Monats Dezember

Hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!


Berliner Steinkultur


IngoAlthoefer gefällt das


Thekla
07.01.2021, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: MOC des Monats Dezember

Moin,

da wir nur noch die nackte Ankündigung posten dürfen, meine Herzlichen Glückwünsche den Gewinnern hier separat.
Selten war es wohl so deutlich, obwohl es mich gefreut hätte, hätte hier ein bewegtes Technikmodell mal gewonnen...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe , Ferdinand gefällt das


Pudie®
07.01.2021, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+6Re: MOC des Monats Dezember

Thekla hat geschrieben:

Moin,
.... obwohl es mich gefreut hätte, hätte hier ein bewegtes Technikmodell mal gewonnen...

Gruß
Thekla


Hallo,
Liegt meiner Meinung nach auch an den Modalitäten zur Wahl des MDM.
Jeder kann halt nur den einen Klick machen.
Alle von mir nicht geklickten Beiträge sind also "gleich schlecht"
Lieber wäre mir, zum Beispiel:
3 Punkte für meinen Favoriten
2 Punkte für zweiten und
1 Punkt für den dritten vergeben zu können.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies ein zu großer Aufwand beim Programmieren und auswerten sein dürfte.
Auch für die Wähler bedeutet das kaum mehr Aufwand.

Jedenfalls wären die Ergebnisse gerechter

Gruß
Frank



railtobi , moctown , Ferdinand , TrainTraum , Henriette , Popider gefällt das (6 Mitglieder)


Micha2
07.01.2021, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Dezember

Absolut verdient, alle 3. Konnte mich bei der Wahl auch kaum entscheiden...



kofi
08.01.2021, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+3Re: MOC des Monats Dezember

Auch hier vielen herzlichen Dank für die große Zustimmung! Danke, danke danke!!!! Ich freue mich sehr!!! Gratulation an alle Mitstreiter, waren großartige MOCs durch und durch dabei! Ich konnte mich kaum entscheiden, wem ich meine Stimme gebe!


Flickr


Matze2903 , Larsvader , ranghaal gefällt das


Aldar-Beedo
09.01.2021, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Dezember

Wahnsinn, danke für eure Stimmen!

Ich hätte nicht damit gerechnet so weit oben zu landen. Gratulation natürlich auch an @ranghaal und besonders an @kofi zum verdienten und eindeutigen Sieg!



Gesamter Thread: