Mylenium
07.01.2021, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von 5N00P1

Re: Review: Das neue LEGO®-City-Straßenplattensystem (ACHTUNG ÜPPIG)

5N00P1 hat geschrieben:

wenn er sich etwas nicht kauft weil er es nicht Wert findet ist das schon eine Aussage. Und damit so ziemlich das Objektivste was man finden kann.


Es ist einfach die Frage, wo man persönlich seinen Filter setzt. Ob Jang wirklich so objektiv ist, weiß ich nicht. Er interessiert sich für Sachen, die mir sonstwo vorbeigehen und umgekehrt. Ist also auch Wahrnehmungssache.

5N00P1 hat geschrieben:
Das ist nicht immer objektiv, aber objektiver als Leute, die Sets geschenkt bekommen und dann kommt da sowas raus wie ein Review von der Klemmbausteinlyrik, den man bitte nach eigenen Aussagen als NICHT Empfehlung verstehen soll, gut versteckt.


Wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul guggt man nicht in den Arsch (oder war's doch das Maul?) *lol*, aber Henry ist da ja noch fast harmlos. Da sind die Jubelorgien auf anderen Seiten/ Kanälen schwerer zu ertragen, aber das schließt auch unsägliche Fanboys ein, die sich das Zeug selber kaufen. Umgekehrt würd ich mir aber auch manches nicht kaufen, was der HdS so als Stein der Weisen verkauft. Es ist und bleibt also Ansichtssache.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: