Mylenium
07.01.2021, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Review: Das neue LEGO®-City-Straßenplattensystem (ACHTUNG ÜPPIG)

Farnheim hat geschrieben:

stelle aber grundsätzlich in seinen Videos eine unterschwellige Antipathie gegen das Unternehmen fest.


Ich bin mir sicher, die hätte erstmal jeder, der einen dicken Anwaltsbrief von LEGO bekommt. Ansonsten kann man sich natürlich über die Titel seiner Videos köstlich das Maul zerreißen, aber das ist wohl das klassische „Sex sells!“. Wenn ich mir da meine YT-Abos ansehe, haben selbst einigermaßen seriöse Anbieter oftmals recht reißerische Headlines/ Titel. Sollte man also vielleicht nicht überbewerten. Da wird nur der Algorithmus gefüttert, damit die Leute überhaupt mal drauf klicken...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: