Mylenium
07.01.2021, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Review: Das neue LEGO®-City-Straßenplattensystem (ACHTUNG ÜPPIG)

Dirk1313 hat geschrieben:

Könnt ihr Euch nicht selbst ein Bild machen?


Werde ich gerne machen, wenn du mir ein kostenloses Set schickst. Am liebsten was schönes mit dem neuen Labrador-Hund oder einer coolen Figur wie dem Rolli-Skater. Konstruktiv genug? Nix für ungut, aber ich halt's nicht für zielführend, in so einer Diskussion immer noch zu erwarten, dass die Leute sich ein Produkt kaufen, dass sie anhand ihres Ersteindrucks nicht mal mit voller ABC-Schutzausrüstung und ferngesteuertem Minenräumroboter anfassen würden. Vielleicht wäre es wirklich einfach mal 'ne Idee, aus deinem RLUG- oder was auch immer Kontingent mal fünf Leuten, die für ihre konträren Meinungen bekannt sind, was zukommen zu lassen und dann hier die fünf verschieden Reviews als breitere Diskussionsgrundlage einzustellen, als da jetzt schon wieder eine Frantzen vs. HdS bzw. „Ich find's geil!“ vs. „Alles Kacke!“ daraus zu machen. Correct me if I'm wrong, aber genau dafür habt ihr doch das kostenlose Zeug, oder? Mein ich nicht persönlich und ich weiß, dass du dich redlich bemühst, objektiv zu sein, aber bei einem so umstrittenen Thema wird man ohne umfassendere Datenbasis weder die Kritiker überzeugen/ besänftigen noch vielleicht ernstzunehmende Kritikpunkte den Leuten näherbringen, die schon on-board sind. My 2 Cents...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: