Brickster2707
07.01.2021, 16:04

+2Servus und Hallo

Wollte mich auch offiziell mal vorstellen.

Mein Name ist Ben, bin 35 Jahre und sammele tatsächlich erst seit einer Woche Lego Star Wars Figuren.
Wobei mir das Bauen auch Freude bereitet. Habe meine alten Burgen Sets aus den 90ern wieder aufgebaut. Aber auch neue Sets reizen mich. Baue zurzeit das Ghostbusters Headquarter und einige Modular Buildings aus der Expert Reihe.

Noch jemand hier der Star Wars Figs sammelt?

Liebe Grüße aus Rheinland Pfalz



Dirk1313 , JuL gefällt das


Matze2903
07.01.2021, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von Brickster2707

Editiert von
Matze2903
07.01.2021, 17:03

Re: Servus und Hallo

Hallo und Herzlich Willkommen auf 1000steine, dem LEGO-Forum deiner augenblicklichen Wahl
Nein, ich sammel keine Star Wars Figuren, aber gehöre zu Lauter Steine e.V. Unser Sitz ist Kaiserslautern, wir machen dort die Ausstellung in der Gartenschau. Darf ich fragen, wo du in RLP wohnst?

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Brickster2707
07.01.2021, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Servus und Hallo

Matze2903 hat geschrieben:

Hallo und Herzlich Willkommen auf 1000steine, dem LEGO-Forum deiner augenblicklichen Wahl
Nein, ich sammel keine Star Wars Figuren, aber gehöre zu Lauter Steine e.V. Unser Sitz ist Kaiserslautern, wir machen dort die Ausstellung in der Gartenschau. Darf ich fragen, wo du in RLP wohnst?

LG Matthias



Hi Matthias,

Komme aus Winnweiler. Ach Wahnsinn. Bin jede Woche in Kaiserslautern. Zu meinem Bedauern hab ich die Ausstellung noch nicht gesehen. Muss ich unbedingt nachholen wenn es die Umstände wieder zulassen.



Gesamter Thread: