Schilli92
07.01.2021, 14:15

Anzahl von Tüten in Sets

Moin!

ich bin neu hier im Forum und hoffe, nicht ein bereits eröffneten Beitrag zu diesem Thema übersehen zu haben. Ich habe mir das Downtown Diner (American Diner) bei Ebay "neu/OVP" gekauft. Die Packung war original verpackt und auch alle tüten und Bedienungsanleitung original eingeschweißt.

Nun zur Frage: Wo finde ich eine Angabe zu der Anzahl der Tüten in den Sets? Kann ja auch mal sein, dass Lego dies falsch packt.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Beste Grüße!
Schilli



Brixe
07.01.2021, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von Schilli92

Editiert von
Brixe
07.01.2021, 14:33

Re: Anzahl von Tüten in Sets

Hallo,

Schilli92 hat geschrieben:

Nun zur Frage: Wo finde ich eine Angabe zu der Anzahl der Tüten in den Sets? Kann ja auch mal sein, dass Lego dies falsch packt.

eine Übersicht, welche, bzw. wieviele Tüten sich in bestimmten Sets befinden, gibt es meines Wissens nicht.
Am besten ist es, wenn du bei deiner Lieblings-Suchmaschine nach "Review Set xxxxx" suchst. Meist werden dort Fotos des OVP-Inhalts incl. Bauanleitung, Stickern und Tüten gezeigt.

LG, Marion



Schilli92
07.01.2021, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Anzahl von Tüten in Sets

Brixe hat geschrieben:

Hallo,

Schilli92 hat geschrieben:
Nun zur Frage: Wo finde ich eine Angabe zu der Anzahl der Tüten in den Sets? Kann ja auch mal sein, dass Lego dies falsch packt.

eine Übersicht, welche, bzw. wieviele Tüten sich in bestimmten Sets befinden, gibt es meines Wissens nicht.
Am besten ist es, wenn du bei deiner Lieblings-Suchmaschine nach "Review Set xxxxx" suchst. Meist werden dort Fotos des OVP-Inhalts incl. Bauanleitung, Stickern und Tüten gezeigt.

LG, Marion



Soweit war ich auch schon, habe aber nun endlich ein Review gefunden und die Anzahl der Tüten (übrigens 20) stimmt überein. Trotzdem ganz lieben Dank!

LG Schilli



Gesamter Thread: