Legopard
06.01.2021, 18:15

+79Das LEGO-Zimmer

Hallo,

ich hab zwar schon länger nichts mehr hier gezeigt, aber dachte mir meine neuste Kleinigkeit könnte euch gefallen.
Denn ich habe ein LEGO Zimmer gebaut:

[image]


Inspiriert hat mich dazu zum einen mein eignes Zimmer, wo aber vor allem Einzelsteine sortiert und somit wenig Sets ausgestellt sind. Zum anderen wurden hier auf 1000steine und anderswo im Netz bereits der ein oder andere LEGO Hobby Raum gezeigt, sodass ich mich dort an Ideen bedienen konnte.

Mein persönliches Highlight war es die verschiedenen LEGO Sets, die bei AFOLs typischerweise rumstehen und einstauben, im kleinen Maßstab nachzubauen. Vielleicht findet ihr ja auch etwas wieder, was bei euch im Regal steht.

[image]


[image]


[image]


Mehr Bilder zum Modell und eine umfassende Erklärung, wie ich die verschiedenen Details des Modells gebaut habt, findet ihr auf StoneWars.de.

Das LEGO-Zimmer ist der Abschluss einer zwölfteiligen Serie, die ich im letzten Jahr durchgeführt habe: Jeden Monat ein anderer Raum, gefüllt mit Details, die ich ausführlich erkläre. Falls euch die anderen Zimmer interessieren, könnt ihr euch hier alle Räume anschauen.

Viele Grüße,
Jonas


[image]


Gesamter Thread: