Andi
02.01.2007, 16:53

Star Wars Sets bei Kaufhof

Hallo,
weiß jemand von euch, ob es auch in diesem Jahr weiterhin die Superauswahl Star Wars Sets bei Kaufhof geben wird? Insbesondere die Sonderangebote - wie Sternenzerstörer für 99 usw.?
Als ich heute im Main-Taunus-Zentrum war, hatten sie ganz wenig - nur den neuen Y-Wing, Slave, B-Wing und einmal Clone Trooper Battlepack... :-|

liebe grüße
Andi


Jojo
02.01.2007, 17:17

Re: Star Wars Sets bei Kaufhof

Hallo!


» weiß jemand von euch, ob es auch in diesem Jahr weiterhin die Superauswahl
» Star Wars Sets bei Kaufhof geben wird? Insbesondere die Sonderangebote -
» wie Sternenzerstörer für 99 usw.?

Nein. Kaufhof hat sich für dieses Jahr den totalen Star-Wars-Stop verordnet.


» Als ich heute im Main-Taunus-Zentrum war, hatten sie ganz wenig - nur den
» neuen Y-Wing, Slave, B-Wing und einmal Clone Trooper Battlepack... :-|

Das könnte allerdings auch daran liegen, daß vor einer Woche noch Weihnachten war und gestern Feiertag. Und bei der Wiederbestückung der geplünderten Kaufhausregale hat Lego sicherlich keine Priorität, sofern es überhaupt schon Neulieferungen gab.


Tschüß
Jojo


Steff
02.01.2007, 22:43

Re: Star Wars Sets bei Kaufhof

Laut meinem Kaufhof- verkäufer wird es dieses Jahr rund gehen bei Lego Star Wars. Da ja der 30. Geburtstag von Star Wars ist, wird es im Herbst auch ein Special Set für Kaufhof geben...
» Hallo,
» weiß jemand von euch, ob es auch in diesem Jahr weiterhin die Superauswahl
» Star Wars Sets bei Kaufhof geben wird? Insbesondere die Sonderangebote -
» wie Sternenzerstörer für 99 usw.?
» Als ich heute im Main-Taunus-Zentrum war, hatten sie ganz wenig - nur den
» neuen Y-Wing, Slave, B-Wing und einmal Clone Trooper Battlepack... :-|
»
» liebe grüße
» Andi


Gesamter Thread: