AdmiralStein
05.01.2021, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+2Re: Zypper im TV

Danke fürs Zeigen! Drei Aspekte sind mir im Video aufgefallen:

Zyppers Aussage, dass die Firma doch bitte alle Teile in der Menge herstellen und zugänglich machen solle, in der die Fans sie "brauchen", kann ich nur voll unterstützen, denn so fühle ich auch manchmal.

Die Aussage, dass der Künstler "über 100.000 Steine sein Eigen nennt", ließ mich schmunzeln. Endweder hat das Filmteam Zypper nicht gefragt oder keiner der Beteiligten hat es so mit großen Zahlen oder aber es ist eine bewusste Untertreibung seitens Zypper um nicht anzugeben, denn der hat da viele Hunderttausend Teile, wenn nicht gar Millionen Teile verbaut herumstehen.

Beim "Rutschturm mit Star-Wars-Elementen, in dem die Jedi-Ritter nach unten fallen" musste ich laut lachen, denn eigentlich sind dort nur Ninjago-Figuren zu sehen



Henriette , JuL gefällt das


Gesamter Thread: