Turez
03.01.2021, 23:38

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

Editiert von
Turez
03.01.2021, 23:41

Re: Aktionen bei S@H 2021

LuDaCriSoNe hat geschrieben:

Ist die Harry Potter Beigabe schon ausverkauft, oder wieso gibts auf der Lego Homepage keine Infos? Taucht auch nicht im Warenkorb auf...

Die war tatsächlich schon ungefähr ab Freitagmittag vergriffen. Möglicherweise gibt es noch Nachschub (in der Vergangenheit gab's das hin und wieder bei Beigaben, die sehr schnell weg waren), das dauert dann aber eine Weile und darauf verlassen würde ich mich nicht.
Theoretisch könnten auch die Stores ein paar Exemplare haben für den Fall, dass sie Ende Januar wieder geöffnet haben dürfen. Keine Ahnung, wie TLG das handhabt. Vielleicht werden die bis nach Januar aufgehoben, dann gäbe es dort irgendwann welche - oder sie werden zum Lager zurückgeschickt und tauchen online auf. Vielleicht sind aber auch alle Exemplare weg und es gibt nirgends mehr Nachschub.

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: