krzysztof_gebala
03.01.2021, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Editiert von
krzysztof_gebala
03.01.2021, 23:27

Re: Feuerwehrauto in Retro Style

''BTW: Sind die Ähnlichkeiten mit einem Star 25 nur Zufall? Ggf. würde ich dann die geteilte Frontscheibe umsetzen, auch wenn die inzwischen recht teuer ist.''



Hallo Thomas,

Mein Fahrzeug ist eigenes Modell, aber er hat viele Elemente aus polnischem Star 20, Star 21 und Star 25. Ich wollte etwas für meine Feuerwehr Figuren bauen, deswegen die Räder war nicht wichtig. Ich habe schon probiert ein Star 21 in LDD bauen, aber ist das sehr schwierig, es geht um Proportion.
Jemand hat in Polen schon Star 25/Jelcz 003 gebaut. Das Modell sieht gut aus, aber mein Favorit ist Star 21, er erinnert mich an meine Kindheit....

LG

Krzysztof Gebala



Gesamter Thread: