LX_Break
03.01.2021, 21:29

EV3 programmer app - keine Progamme der FAN Robots verfügar? "keine Internetverbindung verfügbar"

Hallo Liebe Mindstorms Gemeinde,

Gerade jetzt (LOCKDOWN!) habe ich als stolzer Papa mein EV3 rausgeholt und mit meinen Söhnen den EV3ERSTORM geschlachtet und den EV3 GAME gebaut.
Alles prima. Nur war die Enttäuschung groß, als das Programm nicht runterzuladen war!

Hat jemand eine Antwort, warum die FAN Robots Programme nicht (mehr?) in der Programmer APP zum Downloaden bereitstehen?
Es kommt die Fehlermeldung "keine Internetverbindung".
Die Programme 1-5 lassen sich problemlos mit jeder Mission öffnen.
Somit kann es nicht an der Verbindung liegen (meine Vermutung).


Kann mir jemand sagen, ob das Problem bei Lego schon länger besteht?
Wenn ja, wie bekomme ich an die Programme und kann diese dann auf den Baustein laden?


Danke vorab für den Support.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht alleine mit den den Problemen bin.

Grüße.