Dirk1313
02.01.2021, 21:35

+6Die Gewinner des #baumituns Ein Feuerwerk Wettbewerb sind...

[image]



Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thomas52xxx , friccius , mcjw-s , Larsvader , Popider , Turez gefällt das (6 Mitglieder)


Popider
03.01.2021, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Die Gewinner des #baumituns Ein Feuerwerk Wettbewerb sind...

Danke euch allen.

Ich muss sagen, dass das Thema ein recht schwierig umsetzbares Thema war.
Nach dem Bild von Raphael waren die Ideen weg und mit den tranparenten Teilen hatte ich eine Weile zu kämpfen, etwas hinzubekommen. Die richtige Beleuchtung kam mir erst abends beim Probieren.
Umso cooler sind auch die anderen Umsetzungen und Ideen zu dem Thema.

Gruß
Clemens und Raphael


flickr | Instagram


Matze2903
03.01.2021, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von Popider

Re: Die Gewinner des #baumituns Ein Feuerwerk Wettbewerb sind...

Glückwunsch den Bauern und Gewinnern! Alle Beiträge waren durchaus gelungen. Die wertung fiel nicht ganz leicht. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht