Luggi
01.01.2021, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Aktionen bei S@H 2021

Dirk1313 hat geschrieben:

Man beachte das Kennzeichen auf dem Oldtimer:

[image]



Das Fandesign stammt von 1000steine User Versteinert und das LEGO Design stammt von Mel Caddick.

Ich lese das Kennzeichen als LEGO MA


Hi Dirk, da hast du recht, das ganz steht auch hier auf der Lego Website.

Schade, dass Lego das Modell so verunstaltet hat, die Ferngläser unter den Scheinwerfern machen schon viel aus, der Kotflügel am Kühlergrill hätte auch in der Wagenfarbe besser ausgeschaut und die Spiegel waren vorher auch schöner. Schade. Vom Chrom mal ganz abgesehen...
Das gleiche wurde leider auch beim neuen IDEAS-Set, der mittelalterlichen Schmiede, gemacht. Da blieb letztendlich auch nicht mehr viel ursprünglichen Entwurf über. Schade.
Und bei mir geht der Shop mal wieder nicht, nachdem Lego heute früh eine Bestellung von mir storniert hat. Mein Warenkorb hat immer als Summe 0€, wenn ich auf den Bezahlabschluss klicke kommt jedes Mal eine Fehlermeldung. Echt eine Katastrophe dieser Online-Shop.
Gruß Lukas



Gesamter Thread: