railtobi
01.01.2021, 09:46

+17Railtobi ist in der Zeitung

Liebe Legosteiniker,
zwei Jahre hatte ich jetzt Moc-Pause, aber ich habe die Corona Zeit genutzt. Darüber hier ein Bericht aus dem Altenaer Kreisblatt. Und wenn ihr genau schaut seht ihr, welches neue Moc bald auf euch und Ideas zurollt.
zum Bericht
Viel Spaß beim lesen.


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Pete378 , IngoAlthoefer , Sir Kleini , Thomas52xxx , Valarian , Dirk1313 , HoMa , MTM , Popider , Legobecker , mcjw-s , friccius , Pudie® , Turez , Ben® , , JuL gefällt das (17 Mitglieder)


IngoAlthoefer
01.01.2021, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

+1Re: Railtobi ist in der Zeitung

Hallo Tobi,
danke für den Link. Der Bericht stellt auch
unser Hobby wirklich schön da.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


railtobi gefällt das


railtobi
01.01.2021, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Railtobi ist in der Zeitung

Freut mich, wenn es dir gefallen hat...


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


railtobi
01.01.2021, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Railtobi ist in der Zeitung

Ziel des Berichtes war, den Leuten da draußen Beschäftigungsmöglichkeiten im Lockdown zu zeigen, was wäre da besser geeignet als unser gemeinsames Hobby!


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


gast509
03.01.2021, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Railtobi ist in der Zeitung

Hi Tobi,

LEGO und die drei ??? - Ebenfalls meine Lieblingskombi in der Mancave :-)
Und deine Loks sind der Hammer, biete doch mal so ein Design den Jungs von BlueBrixx an. Deren Dampfloks könnten ein Upgrade in Richtung Schönheit, Funktionalität und Stabilität dringend gebrauchen!!!

Liebe Grüße aus dem bis heue Mittag noch verschneiten Badnerland
Bernd_Herbert



railtobi
03.01.2021, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Railtobi ist in der Zeitung

Danke für dein Lob , Bernd_herbert


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: