gast83715
31.12.2020, 21:58

Kartons um Lego Leerkartons zu lagern

Hallo
Ich bin auf der Suche nach Versandkartons von Lego, in welche die Lego Kartons perfekt hineinpassen. Zum Beispiel gibt es da einen, in welche 8 Kartons von den Star Wars 30€/ City 40€ Sets hineinpassen. Wisst ihr, wo ich solche Kartons herbekomme? Hier im Anhang sehr ihr einen solchen Karton als Beispiel. Natürlich nicht in der Größe der 30€ Sets, ein anderes Bild habe ich leider nicht gefunden.
Mit freundlichen Grüßen

[image]



Matze2903
31.12.2020, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von gast83715

Re: Kartons um Lego Leerkartons zu lagern

Kartonfabrik, die stellen Maßkartons her, wird nur etwas teuer.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


honk3215
31.12.2020, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von gast83715

+2Re: Kartons um Lego Leerkartons zu lagern

Hi,
frag einfach mal deinen örtlichen Spielwarenhändler, vielleicht hast du dort Glück und er ist ganz froh darüber, da spart er sich die Entsorgung.
Gruß
Björn



Seeteddy , Ferdinand gefällt das


Thomas52xxx
01.01.2021, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von honk3215

Re: Kartons um Lego Leerkartons zu lagern

honk3215 hat geschrieben:

frag einfach mal deinen örtlichen Spielwarenhändler,

Der Legostore hat wahrscheinlich noch mehr davon. Wenn die mal wieder auf haben.

Oder bei den Steinehelden bestellen. Die verwenden diese Kartons häufig für den Versand.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


AdmiralStein
01.01.2021, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Kartons um Lego Leerkartons zu lagern

Thomas52xxx hat geschrieben:

Der Legostore hat wahrscheinlich noch mehr davon. Wenn die mal wieder auf haben.


Die Lego-Stores dürfen seit geraumer Zeit keine Sets mehr mit ihren braunen Umkartons verkaufen. Ob man die Kartons einzeln bekommt wage ich zu bezweifeln.

Matthias



RobbyRay
04.01.2021, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Die Lego Stores geben keine Umkartons mehr raus (ohne Text)



donossi
04.01.2021, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von gast83715

Re: Kartons um Lego Leerkartons zu lagern

Entweder bei EBay Kleinanzeigen einen Suchen Aufruf starten. Es gibt sicherlich in deiner Umgebung Leute, die auch Lego Sets kaufen und die Kartons einfach entsorgen oder bei Ebay nach einem Karton in den entsprechende Maßen suchen. Zweites ist ggf. etwas umständlich, aber es wird sicherlich was geben.

Viele Grüße
Donossi



Luggi
04.01.2021, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von gast83715

Re: Kartons um Lego Leerkartons zu lagern

Wieso geben die Stores die Kartons nicht mehr raus?
Ich habe vor ca. zwei Wochen bei S@H mehrere Sets im original Umkarton geliefert bekommen.



Gesamter Thread: