xxx Maik xxx
31.12.2020, 14:30

Stickerbogen 375

[image]



Hallo
Ich suche eine Quelle für Stickerbogen.
Hab diesen Schatz geborgen.

Wer kann helfen oder NICHT auf bricklink verweisen.

Guten Rutsch in das neue Jahr.

Gruss Maik



Matze2903
31.12.2020, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von xxx Maik xxx

Re: Stickerbogen 375

Hi Maik;

ich kann nicht helfen, aber mit nem Link auf Bricklink verweisen: Bricklinklink

Ups, ok, verstehe warum du nicht auf Bricklink verwiesen werden willst 150 oder 300 Euro würde ich auch nicht zahlen. Aber da war doch was:


Brickstickershop oder so.: 3,50 Euro hört sich da schon besser an, nur nicht mehr ein OriginalLEGOteil, habe dort schon mal gekauft, sieht gut aus, nur geklebt habe ich noch nicht. Viel Spaß und verzeih mir den Spaß. Aber wäre und besser gewesen als oder?

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Pudie®
31.12.2020, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von xxx Maik xxx

Editiert von
Pudie®
31.12.2020, 16:20

+1Re: Stickerbogen 375

Hallo,
Ein originaler und unbenutzter Stickerbogen dürfte teurer sein, als ein ganzes Set mit Anleitung und Box.
Es gibt einen Shop in den Niederlanden, der Replica-Sticker herstellt und vertreibt.
Oder bei eBay schauen.
Zu der Qualität kann ich nichts sagen, weil ich solche Sticker nicht möchte oder gar benutze.

Aber falls Du ein Set mit wissentlich nachgemachten Stickern irgendwann mal verkaufst, ohne zu erwähnen, daß die Sticker nicht original sind, ist das waschechter Betrug.

Gruß
Frank



Jojo gefällt das


xxx Maik xxx
31.12.2020, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von xxx Maik xxx

Re: Stickerbogen 375

...ich hab die Ironie schon verstanden

Da sind ja schon mal ein paar Vorschläge dabei.

Verkauft wirds nicht. Find die so knuffig. Und bis auf das schwarze Visier war es echt komplett, die Fahne hab ich ergänzt und den Faden der Zugbrücke.

Dankeeeschön



Ferdinand
31.12.2020, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Stickerbogen 375

Hallo LLL ,

Brickstickershop is gut .
Qualitaet reicht aus : Ich habe da mehrmahls Sticker/Aufkleber gekauft !
Und ja es is kein Original ! Also bei Wiederverkauf der Set sollte mann das melden !
MfrGr ,
Ferdinand



Gesamter Thread: