Maik-David
30.12.2020, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

+1Re: GC - Bautag mit Freunden 2020 .....alles ein bisschen ANDERS

Hallöchen Thekla,

die Freunde, die am Bauen teilnehmen, sind wie jedes Jahr diese Geister hier:

[image]



und das sind schlussendlich drei Familien mit Kindern und Enkeln. Alle wohnen hier in der Nähe,

so dass der Materialtransport keine große Herausforderung für mich war. Die Einteilung erfolgte,

wie im Bild zu sehen.


[image]



Nun liegt es an jedem Team seinen Abschnitt zu Bauen....und wenn gebaut wird, können die anderen über den Online-Jet dabei sein.

So sind jetzt Teil 1 und 2 schon gebaut und wann Team Lungwitztal baut, wissen wir noch nicht.

Am Ende hole ich alle Teile wieder ab und setzt die Etagen aufeinander.

In diesem Sinne liebe Grüße aus GC nach Berlin und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Thekla gefällt das