Legobecker
26.12.2020, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von Hannover59

Editiert von
Legobecker
26.12.2020, 13:15

Re: Suche mal wieder ältere Bauanleitungen

Hallo,

Die Straßenplatten links dürften Ergänzungssets aus den selbigen sein. Ein Set bestand immer aus zwei gleichen Straßenplatten.

Die Platten mit der karierten Fläche gehört zu insgesamt drei Sets:
https://www.bricklink.com....asp?P=425p01&in=S

Die grünen Platten gehören zum Flughafen 6392. Allerdings fehlt dir eine Gerade. Es müssten zwei sein, damit die Platten für das Set vollständig sind.

Die Platte mit der Teilung gehört zu insgesamt vier Sets:
https://www.bricklink.com...asp?P=6100px3&in=S

Alte Bauanleitungen findest du im Internet auf https://www.brickfactory.info/set/index.html
Am besten als Lesezeichen im Browser speichern, kann man immer mal wieder gebrauchen.

Beste Grüße,
Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Gesamter Thread: