Nono1987
25.12.2020, 19:21

Antrieb Güterzug 60198 dreht durch wenn ich ihn auf einer Fernbedienung mit dem Personenzug 60197 v

Hallo zusammen,
habe den Güterzug 60198 und den Personenzug 60197 über eine Fernbedienung verbunden. Der eine Zug läuft über den A Anschluss und der andere über den B Anschluss und über unterschiedliche Farben. Der eine Zug läuft dann ganz normal, wenn ich jedoch den anderen fahren lassen will dreht der Motor auf voller Stufe und ich kann ihn nicht mehr stoppen. Wenn ich diesen Zug aber alleine mit der Fernbedienung fahren lasse, lässt er sich ganz normal steuern. Woran kann dies liegen? Mein Sohn würde nämlich beide Züge gerne über eine Fernbedienung fahren lassen und steuern können. Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße



Luggi
25.12.2020, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von Nono1987

Re: Antrieb Güterzug 60198 dreht durch wenn ich ihn auf einer Fernbedienung mit dem Personenzug 601

Hallo,
Schaue mal, ob dir dieses Video hier weiterhilft:
Link zu Facebook
Gruß Lukas



Nono1987
25.12.2020, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Antrieb Güterzug 60198 dreht durch wenn ich ihn auf einer Fernbedienung mit dem Personenzug 601

Luggi hat geschrieben:

Hallo,
Schaue mal, ob dir dieses Video hier weiterhilft:
Link zu Facebook
Gruß Lukas


Leider nicht. Habe schon alles genau wie im Video gemacht. Funktioniert trotzdem nicht. Trotzdem danke



Lok24
26.12.2020, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Nono1987

Re: Antrieb Güterzug 60198 dreht durch wenn ich ihn auf einer Fernbedienung mit dem Personenzug 601

Hallo,

leider kann ich die Frage nicht beantworten und auch nicht testen, weil ich gar nicht soviel Material habe.

Nono1987 hat geschrieben:

Der eine Zug läuft über den A Anschluss und der andere über den B Anschluss und über unterschiedliche Farben.


Kann man machen und müsste auch funktionieren. Aber wenn es das eben nicht tut:
Probier doch mal über dieselbe Farbe?

Grüße

Werner