Misch
24.12.2020, 23:16

Editiert von
Misch
24.12.2020, 23:16

Meet the LBGG - "Lokalbahn Gesellschaft Großregion"

Hallo,

nach einem Richtungswechsel im letzten moment entsteht sie nun so langsam, meine fiktive Bahngesellschaft "Lokalbahn Gesellschaft Großregion", kurz LBGG.

Geführt wird sie in Zukunft als Blog. Laßt euch Überraschen.

LBGG - Blog

[image]



MfG,
Daniel



mcjw-s
25.12.2020, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von Misch

Re: Meet the LBGG - "Lokalbahn Gesellschaft Großregion"

Moin Daniel,

frohes Fest.

Da bin ich dann nach deiner Ankündigung dem Weg in deinen Blog gefolgt.

Ich hätte an Weihnachten bombastisches oder jedenfalls eine Menge erwarten. ( Oder verwechsel ich das jetzt mit Silvester ?)

Es war ein kleiner Betrag, so ähnlich wie hier.

Ich werde später wieder vorbeisehen.

Entgleister
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Misch
25.12.2020, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Meet the LBGG - "Lokalbahn Gesellschaft Großregion"

Hallo,

gleichfalls ein Frohes Fest!

In der Tat, aktuell ist es noch recht leer,... . Alles braucht einmal einen Anfang, dies ist nun getan, quasi eine Vorschau/Ankündigung auf das was kommen mag. Der grobe Bautstil ist jet schon mal definiert. Weiteres kommt in mehr oder weniger regelmässigen Abständen immer wieder. Und dann werde ich an dieser Stelle auch wieder darauf aufmerksam machen, sei es bei den Mocs oder bei Projekten, je nach dem. De nächste Happen wird auch nicht lange auf sich warten lassen ;)

MfG,
Daniel