Modellharry
24.12.2020, 09:53

+10Nicht nur zu Weihnachten

Hallo, es ist mir ein Bedürfnis dies los zu werden, ich bin Ihm schon bewusst 2 mal begegnet.

[image]


Egal wie jung oder alt man ist er wird kommen, man muss ihn ja nicht herbeirufen.
Ich finde es ist schön hier zu sein, denn alle in diesem Forum haben sich etwas kindliches bewahrt, Legosteine oder andere Bausteine.
Ebenso wie spielen, fantasieren und entdecken, die Seele baumeln lassen, für einander da zu sein.
Ich finde dies alles wichtiger als das ein Stein rund oder halbrund oder gelbblaugestreiftgrüngepunktetviolettgetüpfelt ist.
Es ist wichtiger Andere zu respektieren nicht zu verletzen und zu nehmen wie sie sind.
Man kann nichts zurück holen!
Ich wünsche euch allen, ohne Ausnahme ein langes gesundes Leben, mit vielen Ideen.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, mit vielen steinigen Geschenken.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in einen Legosteine-Pool, mit nicht so vielen eckigen Steinen.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Thomas52xxx , Mylenium , jpsonics , Brixe , railtobi , shadow020498 , Pete378 , luther sloan , Legobecker , Turez gefällt das (10 Mitglieder)


Gesamter Thread: