Matze2903
23.12.2020, 20:31

Editiert von
Matze2903
23.12.2020, 20:32

+7Santa Claus (kein MdM)

[image]

[image]



Unterer Teil nach der Rebrickabale - Bauanleitung von DJ Brick gebaut. Der obere Teil ist dann etwas freier gestaltet, da ich die Bauanleitung etwas frei interpretieren musste, da sie sehr schwer zu erkennen war in S-W und klein.

Kein Moc daher nur ein LEGO Modell und nicht für die Wahl zum MdM vorgesehen. Nur weiß ich keinen anderen Weg, um das Modell in meine Bildergalerie auf meinem Account zu zeigen. Wer was besseres weiß, hopp.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Dirk1313 , Jojo , Brixe , Ferdinand , beerly , Andor (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: