Matze2903
23.12.2020, 02:45

+15Was? Ist schon wieder Weihnachten?

In diesen schlechten Zeiten möchte ich euch mit Santa Claus sagen:

Schön das es das 1000steine Forum und euch gibt. Macht die Zeit etwas einfacher. Bringt die Weihnachtszeit gut rum, werdet nicht krank, oder nur so popelige Sachen wie Husten und Schnupfen.

Wenn ihr etwas Unterhaltung braucht, dann schaut am Samstag ab 20 Uhr beim Onlinestammtisch vorbei. Neue Gesichter sind herzlich Willkommen.

Den Zoomlink wird Dirk zeitnah auf der Startseite zur Verfügung stellen.

Ansonsten - Frohe Weihnachten und kommt gut ins Neue Jahr, hoffentlich ein besseres.

[image]


[image]



Unterer Teil nach der Rebrickabale - Bauanleitung von DJ Brick gebaut. Der obere Teil ist dann etwas freier gestaltet, da ich die Bauanleitung etwas frei interpretieren musste, da sie sehr schwer zu erkennen war in S-W und klein.
Meine 3-D Vorstellungskraft ist schlecht, daher von hinten ein paar gebaute Denkfehler.
Der Santa Claus steht jetzt ohne weißen Bommel (der liegt daneben, weil nach oben der nächste Glasboden kam) in der Schulvitrine und grüßt die Wanderer bis zum 10.01.2020 vorerstmal.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


SuklaaTalvella , Ferdinand , friccius , mcjw-s , Dirk1313 , Brixe , lawomy , Legomichel , Jojo , Turez , Larsvader , Legoben4559 , Legobecker , westzipfler , beerly gefällt das (15 Mitglieder)


Gesamter Thread: