Aldar-Beedo
22.12.2020, 12:14

+63T'was the Night Before Christmas

Hallo zusammen!

Passend zu den näher kommenden Feiertagen wollte ich noch mein diesjähriges Weihnachts-MOC präsentieren:

[image]



Das Modell zeigt einen Jungen, der vor Weihnachten davon träumt, wie er sein Geschenk (in diesem Fall natürlich LEGO) an Heilig Abend auspacken und zusammen mit seiner Schwester aufbauen kann. Etwaige Parallelen zu meiner eigenen Kindheit sind natürlich rein zufällig. ;)

Vielleicht findet ihr ja auch noch einige Easter Eggs, die ich verbaut habe (als kleine Hilfe sei hier vielleicht gesagt: 75257, 75288, 75274, 75276, 75277, 21042).

[image]



[image]



[image]



[image]



Ich hoffe das Modell gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare und Anregungen




Frohe Weihnachten und trotz der Umstände ein besinnliches Fest wünscht euch allen:

Aldar Beedo / Tobias



Gesamter Thread: