Matze2903
21.12.2020, 00:05

Editiert von
Matze2903
21.12.2020, 09:27

+15Joe Klang in der Zeitung

Finde immer wieder schön, wenn in den Medien außerhalb der Klemmbausteinforen auch positiv über unser Hobby berichtet wird. Hier ein Bericht über Joe Klang, der schon einige tolle Bücher geschriebenn hat und mich (u.a.) in St Augustin bei ABSolut Steinchen immer wieder mit seinen tollen Modellen erfreut.

Viel Spaß beim Lesen des Berichts.

[image]



(Bonner Rundschau und Rhein-Sieg-Rundschau. Samstag 19 Dezember 2020)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Brixe , SuklaaTalvella , Thomas52xxx , Larsvader , mcjw-s , Dirk1313 , Technix , Rooster , Rat , Misch , Legomichel , Turez , freakwave , olivgrau , JuL gefällt das (15 Mitglieder)


Rat
21.12.2020, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Joe Klang in der Zeitung

Hallo Matthias,

dankeschön für den Artikel. Wir haben leider das Konkurrenzblatt der Region, so dass der Artikel an uns vorbei gegangen ist.

Liebe Grüße
Stefan und Elke



Matze2903
21.12.2020, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

Re: Joe Klang in der Zeitung

Jetzt habt ihr ihn ja :-)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


olivgrau
22.12.2020, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Das T-Shirt

Hej Matze, LLL.

Danke für's reinstellen dieses Artikels.

Der Joe, wahrlich eine Ikone in unserer Szene! Ich glaube ein paar Bücher fehlen mir noch ...

Ob er sich das T-Shirt extra zurecht gelegt hat? Offenbart er doch damit eine weitere Leidenschaft!

"Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!" altes klingonisches Sprichwort

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


Gesamter Thread: