Maik-David
21.12.2020, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - 20. Weihnachtsausstellung der LEGO®Steine in GC

Hallöchen,

so nun ist sie offiziell vorbei unsere 20. Weihnachtsausstellung der LEGO®Steine in GC.
An den ersten beiden Wochenenden konnten wir ja noch persönlich vor Ort sein, aber seit letzten Montag war auch das nicht mehr möglich.
Was jedoch funktioniert hat, sind unsere Videobeiträge, die im Netz doch regen Zuspruch gefunden haben. Über 1500 Klicks (in 14 Tagen) auf eine private (nicht kommerzielle) Seite ist doch beachtlich.
Tim, das Ti aus MaBiDaTi, hat noch einmal einen schönen Videozusammenschnitt von der diesjährigen Anlage umgesetzt, den wir Euch nicht
vorenthalten wollen:



Alle weiteren Eindrücke findet ihr hier:

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Weihnachtszeit, bleibt gesund und verliert nicht die Lust am Bauen!

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be