Grimmona
20.12.2020, 12:55

+10[Brickfilm] Weihnachtsspezial 2020

Hi ihr lieben ein kleiner Weihnachtsgruß meinerseits

viel spaß


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Seeteddy , MTM , westzipfler , Thomas52xxx , railtobi , IngoAlthoefer , Pete378 , naseneis , Ferdinand , Rico gefällt das (10 Mitglieder)


MTM
20.12.2020, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Editiert von
MTM
20.12.2020, 13:11

+3Re: [Brickfilm] Weihnachtsspezial 2020

Schick.
Ich dachte schon, die schnippt den am Ende mit dem roten Rundeiner tatsächlich weg.
Das Ende war sehr schön. Überhaupt war alles schön gebaut und produziert.
Und für deine Verhältnisse sehr friedlich.

Würde ja gern wissen, was sie unter artig sonst so versteht..

Der Teppich ist cool. Was man aus diesen Rundfliesen so alles machen kann..

MTM


PS: Dein Video kam 2 Tage zu spät, deshalb vermute ich: Alles Gute zum Geburtstag! Geschenke gabs ja schon



Edda , Grimmona , Rico gefällt das


ReplicaOfLife
21.12.2020, 09:28

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Brickfilm] Weihnachtsspezial 2020

Moin,

cool geworden.

Der Weihnachtsmann ist ja ziemlich großzügig und warmherzig - bei einem Kind, dem nichts gut genug ist (bei x schon erhaltenen Geschenken) hätte ich eher ein paar Kohlen erwartet, als Lego


[image]


Visit me on flickr


Grimmona
23.12.2020, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: [Brickfilm] Weihnachtsspezial 2020

MTM hat geschrieben:

Schick.
Ich dachte schon, die schnippt den am Ende mit dem roten Rundeiner tatsächlich weg.
Das Ende war sehr schön. Überhaupt war alles schön gebaut und produziert.
Und für deine Verhältnisse sehr friedlich.

Würde ja gern wissen, was sie unter artig sonst so versteht..

Der Teppich ist cool. Was man aus diesen Rundfliesen so alles machen kann..

MTM


PS: Dein Video kam 2 Tage zu spät, deshalb vermute ich: Alles Gute zum Geburtstag! Geschenke gabs ja schon


Danke MTM,
nein mein Geburtstag war nicht am 20. aber all zu lang ist es auch nicht her;) daher auch Danke dafür.
In den Kommentaren unter dem Trailer zum Video hatten sich gleich 3 eingefunden die an besagten Sonntag Geburtstag hatten daher her der Grüß am Ende.
Der Erscheinungstermin hatte experimentelle Gründe, so wie ein Passendes Datum für einen Weihnachtsfilm - der 4. Advent und ich wollte mich nicht übermäßig stressen, das ist alles.
Ich merke, dass du meine Videos, sehr genau unter die Lupe nimmst ;)

Frohe Weihnachten


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


MTM
23.12.2020, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Brickfilm] Weihnachtsspezial 2020

Danke MTM,
nein mein Geburtstag war nicht am 20. aber all zu lang ist es auch nicht her;) daher auch Danke dafür.
In den Kommentaren unter dem Trailer zum Video hatten sich gleich 3 eingefunden die an besagten Sonntag Geburtstag hatten daher her der Grüß am Ende


Achso. Ich dachte, das war ein dezenter Hinweis auf deinen eigenen Geburtstag. Oder verspätet für meinen, aber den weiß ja hier keiner.


Ich merke, dass du meine Videos, sehr genau unter die Lupe nimmst ;)

Ach?
Wenn etwas gut gemacht ist, guck ich es mir eben gern etwas genauer an. Insofern...

MTM



Gesamter Thread: