Legoben4559
20.12.2020, 17:06

+11Video Lego Rollercoaster

Das wollte ich euch nur mal zeigen.
Wurde mir auf Youtube vorgeschlagen:


Viele Grüße

Legoben4559


honk3215 , Thomas52xxx , Pudie® , Maik-David , celticdragon , boettch2 , peedeejay , Micha2 , Turez , Pete378 , JuL gefällt das (11 Mitglieder)


peedeejay
20.12.2020, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Video Lego Rollercoaster

すげ!

Im Gegensatz zu den anderen japanischen Häusern die ich so kenne, muss ich sagen das die Bude von Akiyuki wirklich extrem aufgeräumt ist.


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Rico
21.12.2020, 00:15

Als Antwort auf den Beitrag von peedeejay

Re: Video Lego Rollercoaster

peedeejay hat geschrieben:

すげ!

Im Gegensatz zu den anderen japanischen Häusern die ich so kenne, muss ich sagen das die Bude von Akiyuki wirklich extrem aufgeräumt ist.

Der scheint auch echt Platz zu haben in seiner Wohnung. Weis einer in welcher Gegend der lebt?

Ansonsten eine echt coole Tour!



Turez
21.12.2020, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

+1Re: Video Lego Rollercoaster

Hallo,

um Himmels willen, das geht ja quasi durch ganze Haus. Rein vom Vorschaubild dachte ich, das wäre nur ein Zimmer.
Und selbst das wäre schon eine üppige Strecke.

Manche Stellen erinnerten mich etwas an Üfchen und Traintraum.

Danke fürs Verlinken!

Grüße
Jonas



Legoben4559 gefällt das


Legomichel
21.12.2020, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Video Lego Rollercoaster

Legoben4559 hat geschrieben:

Das wollte ich euch nur mal zeigen.
Wurde mir auf Youtube vorgeschlagen:



Der Wagen wurde motorisert,sieht man am Anfang.


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Carrera124
21.12.2020, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Video Lego Rollercoaster

Man fragt sich, woher die grünen Elemente kommen?


Grüße an meinen Stalker


Brixe
21.12.2020, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Video Lego Rollercoaster

Carrera124 hat geschrieben:

Man fragt sich, woher die grünen Elemente kommen?

Meinst du diese?



Carrera124
21.12.2020, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Video Lego Rollercoaster

Ja, genau, danke.
Ich könnte schwören, dass gestern bei der Übersicht von Teil 26022 in BL die grüne Farbe noch nicht aufgeführt war...


Grüße an meinen Stalker


Gesamter Thread: