LEDAKO
18.12.2020, 12:05

+10Sebulba´s POD Racer

So mal wieder an alle Klemmbausteinbegeisterten ein kleines Update
Heute kommt der Pod Racer von Sebulba dazu (3438 Steinchen verbaut)
Maße: H ca. 26cm Länge ca. 80 cm Breite ca. 50cm , wiegt gute 4 Kilogramm.
Beleuchtung werde ich noch die nächsten Tage anfertigen. Den Energiestrahl möchte ich pulsierend machen und kleine, sehr kleine lichter in die mittlere Antriebseinheit einsetzten. Werde dann noch passendes Diorama anfertigen um den mal richtig in Szene zu setzen.
VIel Spaß beim bricken an alle und ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



heinz
18.12.2020, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von LEDAKO

Re: Sebulba´s POD Racer

LEDAKO hat geschrieben:

So mal wieder an alle Klemmbausteinbegeisterten ein kleines Update
Heute kommt der Pod Racer von Sebulba dazu (3438 Steinchen verbaut)
Maße: H ca. 26cm Länge ca. 80 cm Breite ca. 50cm , wiegt gute 4 Kilogramm.
Beleuchtung werde ich noch die nächsten Tage anfertigen. Den Energiestrahl möchte ich pulsierend machen und kleine, sehr kleine lichter in die mittlere Antriebseinheit einsetzten. Werde dann noch passendes Diorama anfertigen um den mal richtig in Szene zu setzen.
VIel Spaß beim bricken an alle und ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!


Hallo

Schönes Set. Keine Frage. Finde es nur schade das du nicht erwähnst das es nicht von dir ist.

Mir war nämlich so als ob ich es schon mal gesehen habe.
rebrickable.com

So denkt jeder es ist ein MOC von dir. Finde ich gegenüber denen die selber ein Set sich Ausdenken und bauen nicht fair.
Da dies für dich ja keine Neue Nachricht ist ist erinnere mich da an die ISS Monarch z.B. finde ich es umso seltsamer das es wieder so passiert ist.

Ist nur meine Meinung dazu.
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Turez
18.12.2020, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von LEDAKO

Editiert von
Turez
18.12.2020, 18:13

Re: Sebulba´s POD Racer

Hallo,

@Heinz, danke für den Hinweis.

Habe den Beitrag gemeldet, damit René ihn verschiebt.

@LEDAKO: Könntest du das bitte erklären? Du hattest vor gut zwei Wochen geschrieben, dass du fremde Designs entsprechend benennen wirst. Und nun stellst du erneut ein fremd entwickeltes Modell als dein eigenes vor?! Find ich irgendwie nicht so ... prickelnd.

Gruß
Jonas



Brixe
18.12.2020, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Sebulba´s POD Racer

Hallo,

heinz hat geschrieben:

Mir war nämlich so als ob ich es schon mal gesehen habe.
rebrickable.com

Wer ist jetzt überhaupt der Urheber der Bauanleitung?
Aniomylone oder LEDAKO?



Gesamter Thread: