MariusL
07.12.2020, 21:49

Ninjago City, Hafen und Gardens - Spoiler/Hinweis auf Verpackung des Vorgängers?

Guten Abend Forum!

Als ich mich mit dem Ninjago City Hafen 70657 zu beschäftigen begann, ist mir auf der Verpackung des ersten Sets dieser "Reihe", Ninjag City 70620 aufgefallen dass das "Kugelschwein" des Hafens schon auf der Verpackung der City dargestellt ist.

Beim Unboxing des Hafens ist mir auf der Verpackung links und rechts vom Set aufgefallen, dass große Blätter eines Baumes dargestellt sind.
Laut Promobricks soll sich ja beim 2021 erscheinenden Nachfolger Set "The Gardens of Ninjago City" ein Baum an einem Turm emporschlingen, außerdem soll jede Menge Grün erkennbar sein.

Kann es sein dass die Blätter auf der Verpackung des Hafens schon ein (für mich sehr versteckter) Hinweis von TLC auf das nächste Set ("Gardens") war?

Da ich nicht weiß ob ich Bilder aus dem weltweiten Netz einfach so einbinden darf, verlinke ich mal auf promobricks zu den zwei bereits bekannten Sets:
Ninjago City 70620
Ninjago City Hafen 70657

Was meint Ihr? Oder ist das eh schon ein alter Hut der mir nur noch nicht bewusst geworden ist?

Bin gespannt was ihr sagt!
Mario


Meine Bilder auf Flickr


Farnheim
17.12.2020, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von MariusL

Re: Ninjago City, Hafen und Gardens - Spoiler/Hinweis auf Verpackung des Vorgängers?

Hallo Mario,
vielleicht hast Du mit Deiner Theorie Recht. Ein neuer Teaser deutet ähnliches an.

Gruß,
Maik


[image]
EBM-Lounge Langeoog 2021 – Wird fortgesetzt!