Mylenium
16.12.2020, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Review: Das neue LEGO®-City-Straßenplattensystem (ACHTUNG ÜPPIG)

Carrera124 hat geschrieben:

Die Frage ist halt, inwieweit es Sinn macht, von (angeblich) labbrigen Straßenplatten auf ein neues, aus zig Einzelteilen aufgebautes, System zu wechseln?


Mmh, also im Prinzip isses mir ja wurscht, weil ich keine in sich geschlossene Stadt habe, aber für meine paar Modulars und andere Häuser hätte ich mir genau sowas eigentlich immer als richtigen Fußweg/ Straße drumrum gewünscht, also quasi dicke Bodenplatte mit entsprechendem Überstand. Da habe ich sogar immer schon ein bissl auf die dicken Platten, wie sie z.B. bei 4+ Sets vorkommen, geschielt (15624). Mich stört am neuen System allerdings, dass die Platten irgendwie so „löchrig“ wirken wegen der vielen Aussparungen. Das hätte man vielleicht anders lösen können. Bleibt zu hoffen, dass da noch andere Varianten kommen.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: