Farnheim
16.12.2020, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Toppi

Re: Review: Das neue LEGO®-City-Straßenplattensystem (ACHTUNG ÜPPIG)

Hallo Toppi,
danke Dir. Preislich sind die alten Baseplates logischerweise nicht zu schlagen. Ich glaube, man muss der (neuen) Sache auch ein wenig Zeit geben, sich zu etablieren. Dennoch bleibt die Frage auch immer, wie nachhaltig und ausbaufähig ein solch neues System ist. Die Straßenplatten waren in den Jahren zuletzt nur Produktbeiwerk, das es auch noch zu kaufen gab, weil es sonst keine Flächen gab, auf die Autos hätten fahren können. Hier wurde jetzt ein System geschaffen, das hoffentlich in den kommenden Jahre noch weiter ausgebaut wird.
Aber ja, teuer bleibt es trotzdem. Mal schauen, wie sich Preisentwicklung im Aftermarket entwickeln wird.

Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: