Phil_DeLaGhetto
14.12.2020, 12:58

+28Mando muss mal raus...

Hallo Leute.


Ich möchte euch hier auch meine kleine Vignette zum aktuellen Bauwettbewerb von Bricking Bavaria vorstellen:
"Mando muss mal raus..."


Kurz mal den Pause-Knopf drücken, weg von Allem hier und einfach mal abschalten.
Wer würde das nicht gerne tun?


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Fili


Instagram: https://www.instagram.com/phils_bricks/?hl=de

rebrickable: https://rebrickable.com/u.../Phil_DeLaGhetto/mocs/


riepichiep
14.12.2020, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Mando muss mal raus...

Grogu kann froh sein, dass er so große Ohren hat ...


Wenn ich in einem Forum ein Pseudonym als Name wähle, gehört es für mich zum guten Ton, dass dieses benutzt wird.


StarWarsBlocks
14.12.2020, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Mando muss mal raus...

Ich habe den Post zunächst angeklickt, weil ich dachte, dass jemand etwas negatives über Mando sagen möchte (nur Spaß ).
Sieht sehr schön aus und ist eine sehr kreative Idee!



Gesamter Thread: