Maik-David
13.12.2020, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

+4Re: GC - Adventszeit mit LEGO®Steinen 2020

Hallöchen Uli,

wie bitte???.......da solltest Du zunächst die genauen Fakten sehen, bevor Du hier so einen "komischen" Kommentar abgibt´s.

Die Aktion war in einer 4. Klasse, die den ganzen Tag im Klassenverband zusammen sind, und aktuell in diesem Alter keine Masken tragen müssen.

Alle unsere Aktionen sind genau mit den Hygiene-Regeln, welche in Sachsen gelten, abgestimmt. Alles andere würde ich auch konsequent ablehnen.

Es ist zur Zeit für alle Beteiligten nicht einfach, aber nichts für Kinder zu tun, wäre der falsche Weg!

Leider geht aus Deinem Profil nicht hervor, aus welchem Bundesland Du kommst.......

In diesem Sinne

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Dirk1313 , Matze2903 , Valkon , Thekla gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: