Qwertz80
12.12.2020, 18:24

Bauteil aus welchem 90er-Set ?

Hallo,

bei der Reaktivierung meines Legobestandes bin ich auf folgendes Bauteil gestoßen (siehe Bild). Leider ist mir eine Identifikation des zugehörigen Sets, auch nach dem Durchforsten des Webs, nicht möglich und hoffe auf eure Unterstützung!

Grüße

[image]



stephanderheld
12.12.2020, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von Qwertz80

Re: Bauteil aus welchem 90er-Set ?

Hallo,

da es sich um ein Set aus den 90ern handelt, fällt die neue Variante des Wand-Eck-Paneels aus. Daher muss es die alte Variante sein.
Eine Übersicht in welchen Sets dieses Teil in weiss verbaut wurde findet Du hier:
Klick mich zu BrickLink


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Thekla
12.12.2020, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Qwertz80

Re: Bauteil aus welchem 90er-Set ?

Moin,

ähh, da sind viele Teile...meinst Du das?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Turez
12.12.2020, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von Qwertz80

Editiert von
Turez
12.12.2020, 18:38

Re: Bauteil aus welchem 90er-Set ?

Hallo,

meinst du dieses Teil?
https://www.bricklink.com...ogitem.page?P=2345#T=C

In Kombination mit den schmalen Fenstern tippe ich auf dieses Set:
https://www.bricklink.com...amp;O={%22iconly%22:0}

Grüße
Jonas

Edit: Pff, zu langsam...aber immerhin habe ich auch die Setnummer dabei.



stephanderheld
12.12.2020, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von Qwertz80

Re: Bauteil aus welchem 90er-Set ?

Nachtrag:
Ausgehend von den ebenfalls abgebildeten Fenstern 4035 und der achteckigen Kuppel im Hintergrunde, würde ich vermuten daß es sich um Set 6972 handelt
Zu 6972 auf BL


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: