Valarian
11.12.2020, 18:12

+16Schiffbrüchiger

Hallo zusammen,

ich baue im Moment "maritime MOCs" und habe mal klein angefangen. Ein Schiffbrüchiger hat auf seiner einsamen Insel ein altes Segel gefunden und daraufhin die Palmen gefällt, um sein Glück mit einem Floß zu versuchen.

[image]



Der Papagei hat die Chance genutzt, endlich von der vermalledeiten Insel wegzukommen...

So long,

Valarian



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Technix , IngoAlthoefer , brickstedt13 , mcjw-s , Larsvader , Tad16o , Matze2903 , Legobecker , jup , Merlini , beerly , husky734 , riepichiep , burny , Pete378 , Andor (16 Mitglieder)

friccius
11.12.2020, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Valarian

Re: Schiffbrüchiger

Hi Valarian,

da war der arme Kerl so froh über sein Floß, daß er doch glatt die Axt, mit der er die Palmen fällte, auf der einsamen Insel vergessen hat.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Valarian
11.12.2020, 23:35

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Schiffbrüchiger

friccius hat geschrieben:

Hi Valarian,

da war der arme Kerl so froh über sein Floß, daß er doch glatt die Axt, mit der er die Palmen fällte, auf der einsamen Insel vergessen hat.

Vie leG rüße
Andreas



Hi Andreas!

Ja, die Abreise war wohl etwas überhastet... und wie das so ist beim Koffer packen - irgendwas vergisst man immer!

So long,

Valarian



Gesamter Thread: