Dulatus
11.12.2020, 10:26

Editiert von
Dulatus
11.12.2020, 10:27

Gültigkeit vom Lego VIP Gutschein Code

Hallo zusammen,

ich habe schon vor zwei Wochen beim Lego Support angefragt ohne eine Rückmeldung zu bekommen. Im Internet habe ich mich auch auf die Suche gemacht, aber ich finde leider keine Gültigkeitsdauer für Lego Gutscheine, die mit den VIP-Punkten gekauft worden sind.

Ich habe beim Cyber Monday auf der Lego Seite den 20€ Gutschein für die Hälfte der VIP Punkte ergattern können. Ich möchte mir in nächster Zeit aber kein Set kaufen, daher wüsste ich gerne, ob der Code irgendwann verfällt.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen?



Turez
11.12.2020, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Dulatus

Re: Gültigkeit vom Lego VIP Gutschein Code

Hallo,

die Codes sollen 60 Tage gültig sein. Das steht in dem aufploppenden Fenster, welches erscheint, wenn du im Prämiencenter eine Prämie anklickst. Ob die Codes tatsächlich nach 60 Tagen verfallen, habe ich nicht ausprobiert.

Grüße
Jonas



stp-no1
11.12.2020, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dulatus

Re: Gültigkeit vom Lego VIP Gutschein Code

Dulatus hat geschrieben:

... 20€ Gutschein für die Hälfte der VIP Punkte ergattern können. ...


Hallo Dulatus,

Ich habe nur bei einem der kleineren Gutscheine Glück gehabt und mich massiv gewundert, weil die Gültigkeit mit wenigen Tagen angegeben war. Ich weiß es nicht mehr genau - in der dunklen Erinnerung erscheint ‚vier‘...
Vielleicht doch direkt mit Lego klären?

Viele Grüße
Steffen



cimddwc
11.12.2020, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von stp-no1

Re: Gültigkeit vom Lego VIP Gutschein Code

Hallo,

Ich hatte beim reduzierten 5€-Gutschein 60 Tage - würde mich wundern, wenn das bei der 20€-Variante anders wäre. Bei 4 Tagen waren jedenfalls die limitierten Sachpreise (Tasche z.B.).

Grüße,
Andreas



Turez
11.12.2020, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von stp-no1

Re: Gültigkeit vom Lego VIP Gutschein Code

stp-no1 hat geschrieben:

Ich habe nur bei einem der kleineren Gutscheine Glück gehabt und mich massiv gewundert, weil die Gültigkeit mit wenigen Tagen angegeben war. Ich weiß es nicht mehr genau - in der dunklen Erinnerung erscheint ‚vier‘...
mhm, standardmäßig sollten eigentlich alle Gutscheine 60 Tage gelten. Aber für solche Spezialaktionen könnte es natürlich andere Bedingungen geben. Das weiß ich jetzt spontan leider auch nicht mehr, was bei meinem Gutschein angegeben war, aber ich hatte den auch wenige Sekunden später schon eingelöst. Mein rabattierter Store-Gutschein galt aber definitiv länger als vier Tage.
Wenn es beim Online-Gutschein vier Tage waren, ließe sich das ja leicht im Bestellprozess prüfen, denn dann wäre er jetzt definitiv abgelaufen.

Grüße
Jonas



Dulatus
12.12.2020, 07:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dulatus

Re: Gültigkeit vom Lego VIP Gutschein Code

Danke für die schnellen Antworten. Ich hatte damals mir den Text vor dem Kauf des Gutscheins nicht durchgelesen, da es ja sehr hektisch zuging.

Ich hoffe Lego Antwortet mir bald. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Gutschein auch länger Gültig ist.

Kann ich denn ein Produkt in den Warenkorb legen, den Gutschein angeben und dann alles noch rückgängig machen? Möchte nicht, dass er nur durch das Ausprobieren schon eingelöst wird und ich dann etwas kaufen "muss".

Es kommen ja sicherlich ein paar neue Sets im Januar, solange müsste der Gutschein ja noch gültig sein.



Gesamter Thread: