Endlich hab ich es wieder geschafft, a bisserl was zu Bauen! Anlass ist die virtuelle Ausstellung des Kocke-Klub aus Slowenien.
Hier der Link zur Website der Ausstellung Vr Planet kock: http://www.planetkock.si/virtual/
Und natürlich ein Bild meines aktuellen Mocs:
naseneis , Matze2903 , LegoUlmer , Lok24 , Thomas52xxx , ranghaal , SuklaaTalvella , cimddwc , Monteur , brickstedt13 , viking14 , Ferdinand , grubaluk , peedeejay , Larsvader , moctown , boettch2 , IngoAlthoefer , Pudie® , Vastor Peredhil a Aerfaroth , BigBoy , Pete378 , nvneuss , , Legomichel , Telly3 , Turez , mcjw-s , voyagetom , Jojo , Henriette , Seeteddy , Popider , Merlini , Dirk1313 , Toto276 , Micha2 , Almwolf , Technix , Jay , Legomex , Tad16o , Mylenium , Valkon , shadow020498 , Lego60ziger , Legoviller , Karin , asper , KappAn , cubo , Andor , MariusL , doe , itknickrehm , emwe , jup , beerly , celli , Kai , Lego-Lehrling , Xris , alponspeed , Farnheim , TrainTraum , herrminator , videot , womo , Red Boy 91 , Brick-Zauber , Bergengel , JuL (72 Mitglieder)
Hammer! Ich bin restlos begeistert! Super schön und stilvoll!
Super geil gebaut!
Ich bekomme schon wieder Fernweh in meine zweite Heimat. Hoffe das wir bald wieder hinfliegen können.
Hallo,
das ist ganz, ganz faszinierend. Formen, Farben, Komposition, der Wahnsinn.
Das Dach hat es mir besoders angetan.
Grüße
Werner
kofi hat geschrieben:
Es ist so schön konstruiert ^-^
Vor allem die Farben gefallen mir bei diesem Stück sehr gut, da sie nicht nur gut zusammen passen, sondern auch weil sie zum Werk an sich fast schon gehören.
Diese Blässe passt einfach optimal zum Werk.
Well done
Hallo Kofi,
da war ich doch für die ersten Minuten sprachlos . Das MOC ist super, die Farbkombination perfekt, nicht zu aufdringlich.
Mein zweiter Gedanke war: da brauche ich kein MOC diesen Monat mehr einreichen, wenn ich gewinnen will!
Toll gemacht, weiter so.
Gruß
Michael
michaelwoerner.com
Hallo Kofi,
einfach wunderschön gebaut. Dei Baum hat es mir besonders angetan. Die Wurzeln....klasse.
Grüße
Robert
Bin begeistert von deiner deiner Kreation...
Kann gar nicht mehr wegschauen..
Die Farbengestaltung und das Bauwerk ist ein absoluter Augenschmaus...
beste grüße Marcel
Danke, Danke für das viele Lob! Freut mich außerordentlich, dass mein neuestes MOC so gut ankommt!!