egloff94
07.12.2020, 15:40

+1Star wars Lebensgroß

Hallo Leute gibt es irgendwo eine Anleitung von einer Lebensgroßen Star wars Figur?

Ich werde morgen am Kreuzband operiert und dann würde ich sowas gerne als neues Projekt anfangen.

Über jede Tipps bin ich dankbar.

LG Lego



HerosDA
07.12.2020, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von egloff94

Re: Star wars Lebensgroß

egloff94 hat geschrieben:

Hallo Leute gibt es irgendwo eine Anleitung von einer Lebensgroßen Star wars Figur?

Ich werde morgen am Kreuzband operiert und dann würde ich sowas gerne als neues Projekt anfangen.

Über jede Tipps bin ich dankbar.

LG Lego




Direkt Lebensgroß wird schwer da gibts nicht viel die das anbieten und man auch noch die BA bezahlen kann

alternativ hier ein etwas gröserer Sturmi
https://payhip.com/b/8kEt

Dann hat Martin einiges

https://bauanleitungenmar...guren%20Star%20Wars%22

und schaust mal im Netz google da findest du evt den einen oder anderen Treffer wobei Lebensgroße Figur mal eben 2500,- ganz schnell weg sind



RobbyRay
08.12.2020, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von egloff94

Re: Star wars Lebensgroß

Hi
Ich kenne nur diese lebensgroße Lego-Figur von Darth Maul.



Lego'ische Grüße
Henrik



HerosDA
08.12.2020, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Star wars Lebensgroß

RobbyRay hat geschrieben:

Hi
Ich kenne nur diese lebensgroße Lego-Figur von Darth Maul.



Lego'ische Grüße
Henrik





jo frickos1982 macht da sehr viel auf dem Gebiet der Lebensgroßen
hat wohl auch paar Modelle an Asien verkauft den Iron Man und Batman hab ich schon bei Ali gesehen
kann man direkt kaufen mittlerweile kostet um die 800,-
ansonsten kosten die BA´s bei ihm halt zwischen 80,- - 200,- €



Gesamter Thread: