Steve-1985
07.12.2020, 13:22

Editiert von
Turez
07.12.2020, 14:06

Thread gesperrt

(gelöscht)

Hallo

(gelöscht)

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Gruß

Stefan



---------------------
(Inhalt entfernt von Jonas (Turez).)



Thomas52xxx
07.12.2020, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Steve-1985

Thread gesperrt

+2Re: LEPIN Modelle - Wo kaufen

Bitte solche Fragen nicht im Forum "Allgemeine LEGO Diskussionen" stellen. Dafür gibt es die Rubrik "Fremdanbieter und Klone". Das Thema ist hier ziemlich vergiftet. Und Modelle, die bis ins Detail Sets anderer Hersteller nachempfunden sind, sind illegal. Diese werden - zurecht - von einer recht vielen hier abgelehnt. Auch Teile oder Sets von Herstellern, die zweifelsfrei innerhalb der hieruzulande gültigen Gesetze operieren werden nicht immer und überall gerne gesehen.

Warum fragst Du nicht im "Lepinboard" nach. Dort wird es Leute geben, die mehr Übersicht über die Bezugsquellen haben.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


siegen , Dirk1313 gefällt das


Turez
07.12.2020, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von Steve-1985

Thread gesperrt

Re: (gelöscht)

Hallo,

ich war mal so frei, den Beitrag mit den mir unbeabsichtigt zustehenden Mitteln zu bearbeiten (Original ist gespeichert, falls René das noch sehen möchte). Derartige Fragen/Diskussionen brauchen wir weder hier im LEGO Forum noch im Fremdanbieter-Bereich (dort heißt es explizit "Keine Plagiate!").

Grüße
Jonas



Gesamter Thread: