Heiner
27.12.2006, 22:17

Preiserhöhung zum Neuen Jahr

LLL,

Erfahrungsgemäß erhöht LEGO im Shop regelmäßig am 1.1. viele Preise (zumal die Steuer diesmal zusätzlich abgreift) - wer also insbesondere jetzt lose Steine bestellen möchte sollte schnell bestellen. Nur als mein persönlicher Erfahrungstip gemeint.

Cheers


Ben®
28.12.2006, 18:18

Re: Preiserhöhung zum Neuen Jahr

Danke für den Hinweis, Heiner!

Als langjähriger Telefonkunde habe ich 2 Tage vor Weihnachten auch erstmalig online aus dem PaB-Angebot bestellt. "Natürlich" funktionierte die LEGO.com Seite wieder einmal nicht mit Mozilla (da wurde von jedem Element immer nur eines in den Warenkorb gepackt und konnte nicht vielfach erworben werden), also mußte ausnahmsweise der IE aktiviert werden. Damit klappte es dann (aber dafür weiß ich nicht, welche Viren dabei unbeabsichtigt mitgeladen wurden....)

Immerhin: ich bin schon heute an meine Steine gekommen (und nach sorgfältiger Sichtung fehlten 2 unwichtige Elemente, aber zum Ausgleich waren 2 andere unbedeutende Elemente zuviel verpackt - alle Teile wiesen nach erster Inaugenscheinnahme eine zufriedenstellende Qualität hinsichtlich Gußgrate und Farbtreue auf.):

[image]



Sehr empfehlenswert ist es übrigens, wenn man auch noch Set 7297 mit erwirbt: das wird gerade für lächerliche 23,39 Eur (komischer Preis, oder?) verramscht.

Leg Godt!


Gesamter Thread: