BigBoy
06.12.2020, 17:43

Editiert von
BigBoy
06.12.2020, 18:39

+4#BauMitUns - Ein weihnachtlicher Bauwettbewerb

[image]


Berlin Brick Syndicate veranstaltet einen Weihnachtlichen Bauwettbewerb mit dem Thema:

"Weihnachten im Museum".

Ob der Weihnachtsmann die Dinosaurier besucht oder die Elfen im Museum Weihnachtsgeschenke herstellen ...
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und baut, was euch zu diesem Thema einfällt.

Wichtig ist: Das fertige Modell darf nicht größer als eine Fläche von 16 x 16 Noppen sein.
Teilnehmen darf jeder, der Lust am Bauen hat.

Schickt uns 2 Fotos von eurem Bauwerk mit der Angabe von Namen und Alter an:
BerlinBrickSyndicate-BauMitUns @ gmx.de

Unter allen Einsendern verlosen wir Sets der Firma LEGO, lasst Euch überraschen.
Die Gewinner werden per email informiert.
Mit der Einsendung der Fotos erteilt Ihr uns die Genehmigung, dass wir die Fotos veröffentlichen dürfen.
(Bitte schickt uns nur Bilder von den Bauwerken, keine Fotos mit Kindern)

Einsendeschluss ist Sonntag, der 27.12.2020

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und freuen uns auf Eure Einsendungen.
Eure RLUG Berlin Brick Syndicate

[image]


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate

Unser nächstes Event: SPIELidee in Rostock


Edda , bibo61 , Technix , Trojaner10179 gefällt das (4 Mitglieder)


BigBoy
29.12.2020, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Editiert von
BigBoy
29.12.2020, 14:23

+2#BauMitUns - Ein weihnachtlicher Bauwettbewerb: Siegerehrung

Unser Weihnachtlicher #BauMitUns Bauwettbewerb ist zu Ende und ich freue mich, die „Preisverleihung“ durchführen zu können.
Alle Teilnehmer haben tolle Bauwerke passend zum Thema „Weihnachten im Museum“ gebaut.

Platz 1 geht an Stephan (32)

[image]


Dein Preis:

[image]



Der 2. Platz geht an Stefan (48)

[image]


Dein Preis ist:

[image]



Da wir 4 Preise haben, konnten wir 2 dritte Plätze vergeben.
Auch hier entschied das Los.
Platz 3 teilen sich Jörg (59)

[image]


Dein Preis:

[image]


und Niklas (22)

[image]


Dein Preis:

[image]



Ich möchte mich im Namen unserer RLUG bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme an unserem
Bauwettbewerb bedanken.
Alle Gewinner werden auch per Mail informiert.


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate

Unser nächstes Event: SPIELidee in Rostock


TrainTraum , Tomcat gefällt das


Gesamter Thread: