voyagetom
05.12.2020, 19:31

Light & Sound Blaulichter Fehlfunktion

Moin Leute,


kennt ihr das auch, wenn diese neuen Blaulichter

https://www.bricklink.com...dColor=11#T=C&C=11

eine Zeit lang nicht betätigt werden, dann setzen sie aus.

Es macht dann beim Drücken auf den Knopf nur noch " tick-tick-tick" und das Licht auf einer Seite blitzt auf, solange man drückt.

Gelegentlich habe ich es geschafft, die Dinger wieder in Gang zu kriegen, ohne sie Aufzuschrauben, wenn ich mit dem Finger lange genug auf dem Knopf geblieben bin.

Wie kriegt ihr die Dinger wieder zum Laufen ?

Ich hab mich vor einer Weile mit einer ziemlichen Menge davon eingedeckt, weil ich sie cool fand. Mittlerweile hab ich aber keine Freude mehr an diesem Ramsch...


Viele Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Gesamter Thread: