Brick-Tec
04.12.2020, 18:58

Editiert von
Brick-Tec
04.12.2020, 19:22

+3Vom Strand Truck zum BEACH MOG ( Unimog )

Hallo Gemeinde . Ich war auf der Suche nach einem Unimog .Nach einiger Zeit wurde ich bei dem Set LC 7726 fündig . Sah von weitem schon fast wie ein Unimog aus .

[image]


[image]


So sah es im Original aus . Dann habe ich angefangen , es zu modden . Erstmal mit Steinen die ich noch liegen hatte .

[image]


[image]


[image]


Dann habe ich noch Steine bestellt , so wie ich sie dafür brauchte . So sieht der BEACH MOG jetzt aus :

[image]


[image]


[image]


Bin aber noch nicht fertig mit modden .Er wird sich noch leicht verändern . Und natürlich bekommt er noch das runde Emblem seines Herstellers . Ich hoffe es hat euch gefallen , dises war mein erster Beitrag .


Liebe Grüße Peter

Mögen die Steine mit euch sein !


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Andor , JHC-Garage

Seeteddy
04.12.2020, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von Brick-Tec

Re: Vom Strand Truck zum BEACH MOG ( Unimog )

Hallo Peter,

herzlich willkommen hier an Bord!

Beim Vorbild gab's gleich 'nen Patzer beim Text auf der Haube; es sollte bestimmt nicht Garde Küste, sondern Küstengarde heißen.

Der Umbau sieht für mich amerikanischer aus, als vorher; wie so ein Super Sport Pick-Up.

Fröhliches Weiterbauen wünscht mit kreativen Grüßen
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Brick-Tec
04.12.2020, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Brick-Tec

Re: Vom Strand Truck zum BEACH MOG ( Unimog )

Hallo Klaus . Danke .


Liebe Grüße Peter

Mögen die Steine mit euch sein !


Brick-Tec
13.12.2020, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Brick-Tec

Re: Vom Strand Truck zum BEACH MOG ( Unimog )

Hallo Gemeinde .
Die letzten Steine und Räder sind jetzt gekommen .

[image]


[image]


So kann er jetzt bleiben .


Liebe Grüße Peter

Mögen die Steine mit euch sein !


Gesamter Thread: