uuk129
04.12.2020, 13:06

+10MOC : Krippe

[image]


Zur Weihnachtszeit : meine Kreation einer Krippe



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Telly3 , Ferdinand , mkolb , doe , Tilli , Micha2 , Andor , MariusL , JuL (10 Mitglieder)

martin82
04.12.2020, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von uuk129

Re: MOC : Krippe

Hallo
eine Krippe zu bauen nehme ich mir auch schon seit Jahren vor, komme durch zwei kleine Kinder irgendwie nicht dazu.

Die Idee klein anzufangen ist aber vielleicht ein guter Einstieg, daher danke für die Inspiration. Noch sind ein paar Tage, vielleicht traue ich mich jetzt auch noch was anzufangen.

Grüße
Martin


[image]


Legoloke
04.12.2020, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von uuk129

Re: MOC : Krippe

uuk129 hat geschrieben:

Zur Weihnachtszeit : meine Kreation einer Krippe


Hallo,

sehr schön, Klein aber fein!
Ja, die fehlt mir auch noch, aber einen kleinen Anfang habe ich in 2020 bereits getan....

[image]



LG
Andreas




LG
Fireman aus Waldhessen
Andreas aus Waldhessen, liegend im Herzen von Deutschland...
-------------------------------------------------------------------
ROT und Blau, gemeinsam sind wir STARK


Gesamter Thread: