martin82
02.12.2020, 09:44

Wahl zum MOC des Monats November

[image]



Hier geht's zur Wahl


[image]


ranghaal
02.12.2020, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Wahl zum MOC des Monats November

Hallo, beim Ansehen der Mocs ist mir aufgefallen, dass bei meinem Beitrag kein Bild erscheint.

Es ist direkt das zweite Moc.



Seeteddy
02.12.2020, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Editiert von
Seeteddy
02.12.2020, 14:27

+2Re: Wahl zum MOC des Monats November

Hallo Ralf,

jetzt hast du doppelt Pech gehabt. Nun sind es zwei identische Einträge ohne Bild, auf die sich dann die MDM-Stimmen aufteilen ...

Aber mir ist in deinem Beitrag auch etwas aufgefallen, was hierfür ursächlich sein könnte - und was du in zukünftigen Beiträgen verbessern kannst, um dem vorzubeugen:
Sofort im Anschluß am Bild hängt ein Text - und der auch noch mit Link. Da hat man, beim Versuch das Bild zu markieren/kopieren gleich mal unbeabsichtigt einen Textschnipsel mitgeangelt, wenn man versucht deinen Beitrag zu zitieren, bzw. das Bild in die MDM Ahnengalerie aufnehmen will.

Ich mache hinter meinen Fotos immer einen CR (Carriage Return / Eingabetaste / Zeilensprung), damit das Bild im Text wirklich frei steht.

kreative Grüße
Klaus

Edit: Ich habe mal meinen eigenen Beitrag als Verstoß gemeldet, nicht weil er das ist, sondern weil jetzt vermutlich nur noch Cheffe das Kuddelmuddel entknoten kann.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Navigation , ranghaal gefällt das


Lok24
02.12.2020, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Lok24
02.12.2020, 14:38

Re: Wahl zum MOC des Monats November

Moin,

1.) es wird auf zwei unterschiedliche Bilder verwiesen
2.) bei beiden Links fehlt das ".jpg" hinter der Bildnummer
3.) das Bild ist nicht hier gehosted? Flickr ?



Thekla
02.12.2020, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Re: Wahl zum MOC des Monats November

Moin,

sondern weil jetzt vermutlich nur noch Cheffe das Kuddelmuddel entknoten kann.


das ist richtig.

Bis zum 1. einschließlich (damit wir nicht um Mitternacht vor der Kiste sitzen müssen), können Martin und ich "bearbeiten". Danach nur noch Cheffe.

Gruß
Thekla, die erst wieder im nächsten Jahr ran muss


Berliner Steinkultur


martin82 gefällt das


martin82
02.12.2020, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Wahl zum MOC des Monats November

Seeteddy hat geschrieben:

Ich habe mal meinen eigenen Beitrag als Verstoß gemeldet, nicht weil er das ist, sondern weil jetzt vermutlich nur noch Cheffe das Kuddelmuddel entknoten kann.


Das befürchte ich auch...
Ich habe ihn auch informiert


[image]


ranghaal
02.12.2020, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+1Re: Wahl zum MOC des Monats November

Nicht so wild.
Danke an auch alle für's drüber schauen.

Und noch mal extra Danke an Klaus!
Es wird bestimmt ein nächstes Mal geben!



Matze2903 gefällt das


Matze2903
02.12.2020, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Wahl zum MOC des Monats November

Jetzt ist das Bild und der Text einmal da.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: