Technix
30.11.2020, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Q-Bricks Farben Vergleich zu Lego

Mylenium hat geschrieben:

Der schwule Onkel zupft mal den Tutu zurecht und lässt 'nen Regenbogen mit Herzchen im Forum... Habt's eich doch liab! *Glitzer, glitzer, Einhornfurz*

Mylenium


Dein comingout ist sehr begrüßenswert.
Ob es dir hier an dieser Stelle oder überhaupt im Forum hilfreich sein wird wage ich ernsthaft zu bezweifeln.


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Gesamter Thread: