Farnheim
30.11.2020, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von SirJoghurt

Editiert von
Farnheim
30.11.2020, 11:32

+2Re: Berliner Steinkultur: Bau mit uns: Die zweite

Offensichtlich hat jeder (außer Dir) verstanden, dass das Bild eine exemplarische Abbildung in der Threaderöffnung darstellt. Nicht mehr und nicht weniger. Dieses MOC wurde von ursprünglich von Brian gebaut, was er (nach eigener Aussage) mit eigenen Mitteln gekauft, gebaut und fotografiert hat. Die Erlaubnis für die Verwendung des Fotos hatte sich Thekla (nach ihrer Aussage) im Vorfeld eingeholt. Der Rest ist Geschichte. Hier fühlt sich kein Urheberrecht derart ernsthaft verletzt als dass wir eine Reanimation oder Intubation einleiten müssten.

Bevor Du also das nächste Mal hier herumgewitterst und Störfeuer sendest, denke woher wenigstens einmal darüber, ob es wirklich nötig ist! Wenn nicht, lass es! Das spart Nerven, Zeit und Kilobytes! Noch viel konstruktiver wäre sowieso, wenn Du Dich am Wettbewerb mit einem selbstgebauten Modell beteiligen würdest. Da haben alle mehr von.

Nuff said,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Thomas52xxx , Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: