Hallo
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent.
Auch wenn dieses Jahr alles etwas anders ist hoffe ich auf eine, einigermaßen, ruhige und besinnliche Adventszeit.
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/2171-1606642626.jpg)
boettch2, Dirk1313, Ferdinand, Mylenium, Jay, friccius, Legoviller, Thomas52xxx, Henriette, lawomy, SuklaaTalvella, SirJoghurt, Pudie®, grubaluk, Technix, Legomichel, Larsvader, Telly3, moctown, Farnheim, Popider, IngoAlthoefer (22 Mitglieder)
Hallo zusammen,
dem können wir uns nur anschließen.
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/242-1606650331.jpg)
Rat hat geschrieben:
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/32696-1545408511.png)
Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.
Hallo SEDD
bei der Feinarbeit (frische versus angebrannter Docht/e) bin ich auf den 2. Advent gespannt 
LG Henriette
Pete378 hat geschrieben:
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/2171-1606642626.jpg)